Wir verabschieden uns von Fibe

· League of Legends - Sommer 2023 ·

DANKE @Fibe!

Das Sprichwort: man soll aufhören, wenn’s am schönsten ist mag vielleicht oft wahr sein, aber in dem Fall wär’s schöner nicht aufzuhören!
 
Unsere ADC von Tag 1 an unserer Seite zieht sich vorerst aus dem competitive Bereich zurück. Er ist das Risiko eingegangen und hat unser Projekt in den E-Sport einzusteigen mit seinen Leistungen zu dem gebracht was es jetzt ist.
Von der Kalibrierungsphase angefangen bis hin zu vier Splits in der Amateurliga der Prime League haben wir auch outside vieles zusammen erlebt. Sei es die VulkanLAN in Graz, das Mostviertelturnier 2022, MakeYourMark Event in Wien, unser Bootcamp in Linz oder der OOE-eSports Cup in Salzburg, Fibe war überall mit dabei.  
 
Danke für deinen Einsatz und Loyalität zu 2TA und wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft! 
 

Follow Second Time alive