Super smash bros. ultimate

Sintro

R.O.B

· 2023 ·

Breakout Jarpex

In einem stark umkämpften Wettbewerb mit insgesamt 89 Teilnehmern zeigte Sintro herausragende Fähigkeiten und sicherte sich den verdienten Sieg.

Besonders bemerkenswert war das Upper Bracket Finale, in dem Sintro auf den talentierten Spieler Sandro traf. In einem atemberaubenden Duell gelang es Sintro, das Blatt zu wenden und mit einem Reverse Sweep den Sieg zu erringen. Dies spektakuläre Highlight des Turniers könnt ihr euch in unserem beigefügten Clip des Upper Bracket Finales ansehen.

Doch Sintros Weg zum Triumph endete nicht dort. Im Overall Finale stand er dem Spieler Polty von Plan-B gegenüber. In einem hochspannenden Match konnte sich Sintro erneut behaupten und sicherte sich somit den Gesamtsieg des Jarpex 2023 Turniers.

Jarpex 2023 fand in der imposanten Messehalle Graz statt und war Teil der Vulkanlan. Die Organisation des Turniers lag in den kompetenten Händen von Breakoutsmash, die mit ihrer Expertise und Hingabe für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Wir freuen uns sehr, dass Sintro unseren Namen bei der Jarpex 2023 so erfolgreich vertreten hat. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer, Organisatoren und Fans, die dieses Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Video: Sieg gegen Sandro.

· 2023 ·

VCA 2023

Das Turnier, das im Rahmen der VIECC© Vienna Comic Con stattfand, bot erneut eine Bühne für packende E-Sport-Wettkämpfe, darunter auch Super Smash Bros. Ultimate.

Sintro, nach seinem triumphalen Sieg bei Jarpex 2023, setzte seine Erfolgsgeschichte fort und erreichte auf der VCA 2023 den 5. Platz. Ein herausragendes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass das Turnier mit erstklassigen Spielern aus der ganzen Welt – MKBigBoss aus Mexiko – war.

Das VCA-Event, das bereits seit 2017 ein fester Bestandteil der Vienna Comic Con ist, hat sich als eine der größten E-Sport-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum etabliert. Super Smash Bros. Ultimate war erneut eine herausragende Disziplin, bei der bis zu 512 Teilnehmer auf der Bühne in der Messe Wien um ein Preisgeld von 5000 € kämpften.

Sintro qualifizierte sich erfolgreich für die Top 8, jedoch endete sein Weg im Winners Semi-Final mit einer knappen 3:1-Niederlage gegen den Spieler Lancelot von Plan-B. Im Losers Quarter-Final konnte er sich trotz großem Einsatz nicht gegen den Schweizer Jaka behaupten und unterlag ebenfalls mit 3:1.

Dennoch erreichte Sintro einen respektablen 5. Platz im Gesamtklassement. Wir sind äußerst zufrieden mit diesem Ergebnis und freuen uns auf weitere Erfolge unseres talentierten Spielers. Herzlichen Glückwunsch, Sintro!

copyright https://felixanselmi.myportfolio.com/
copyright https://felixanselmi.myportfolio.com/
copyright https://felixanselmi.myportfolio.com/

· 2023 ·

breakout v

· Christmas edition ·

Die festliche Jahreszeit ist angebrochen, und was gibt es Besseres, als sie mit einer weiteren Ausgabe von Breakout: Christmas Edition zu feiern!

Bei diesem Abschlussevent des Smash-Jahres 2023 konnte sich Sintro einen herausragenden zweiten Platz sichern. In einem atemberaubenden Best-of-5 setzte er sich knapp mit 3:2 gegen Ente im Winners Semi-Final durch. Anschließend führte Sintro seine Erfolgsserie fort und besiegte LUC mit einem klaren 3:0.

Im Grand Finale stand ihm erneut Ente gegenüber, der sich über den Losers Bracket ins Finale kämpfte. Obwohl Sintro einen beeindruckenden Weg durch das Turnier genommen hatte, gelang es Ente im entscheidenden Moment, das Match mit einem überzeugenden 3:0 für sich zu entscheiden.

Wir sind stolz darauf, Sintro bei diesem festlichen Event so weit kommen zu sehen. Um euch an den spannenden Momenten teilhaben zu lassen, präsentieren wir einen Clip des siegreichen Duells gegen Ente im Winners Semi-Final sowie das letzte packende Spiel des Grand Finales.

Herzlichen Glückwunsch, Sintro, zu deinem beeindruckenden zweiten Platz bei Breakout: Christmas Edition 2023! Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr weitere spannende Turniere und Erfolge mit dir zu erleben. Frohe Feiertage an die gesamte Gaming-Community! 🎮🎄

Video: 3:2 Sieg gegen Ente.

Video: Grand Finale.

austria power ranking