Erfolgreicher Start in die neue Saison!

· SSBU - Februar 2024 ·

Congrats @Sintro!

Am vergangenen Wochenende fand ein SSBU Turnier auf der KokoroKon statt, bei der sich die besten aus der Super Smash Bros. Ultimate (SSBU) Community Österreichs versammelten, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Unter ihnen war auch unserSpieler Sintro, der mit beeindruckenden Leistungen auf sich aufmerksam machte.

Sintro zeigte von Anfang an eine herausragende Performance und konnte sich kontinuierlich durch das Turnier kämpfen. Nach einer starken Vorstellung in den frühen Runden und im Upper Bracket Semifinale gegen Sandro (3-1) stand er schließlich im Upper Bracket Final gegen SkWiirrel, einen weiteren erstklassigen Spieler aus der Szene.

Das Upper Bracket Final versprach ein packendes Duell auf höchstem Niveau zu werden. Trotz eines beeindruckenden Auftritts von Sintro gelang es SkWiirrel, sich mit einem 3:1-Sieg durchzusetzen und Sintro ins Losers Final zu schicken.

Doch Sintro ließ sich nicht entmutigen und bewies seine Stärke im Losers Final, wo er erneut auf Sandro traf. Mit einer dominanten Vorstellung sicherte sich Sintro einen überzeugenden 3:0-Sieg.

Im spannungsgeladenen Finale kam es erneut zum Aufeinandertreffen zwischen Sintro und SkWiirrel. Beide Spieler lieferten sich einen erbitterten Kampf. Am Ende konnte sich jedoch SkWiirrel erneut, jedoch knapp, mit einem 3:2-Sieg durchsetzen und den Titel des Turniers für sich beanspruchen.

Sintros zweiter Platz bei der KokoroKon ist ein beeindruckender Erfolg und unterstreicht sein Talent und seine Hingabe für das Spiel. Wir freuen uns über die erfolgreiche Turnierteilnahme! 

Follow Second Time alive